Seit 1998 praktiziere ich als kantonal geprüfte Naturärztin und Kinesiologin in eigener Praxis. 2019 habe ich meinen Abschluss in Biographie-Arbeit und soziale Kunst gemacht. Diese drei Richtungen formen die Basis für eine individuelle Arbeit. Mein Herz schlägt für die Anthroposophie und das ausführliche Gespräch mit meinem Gegenüber. Ich unterrichte Touch for Health und weitere eigene Workshops. Die öffentliche Montags- und Freitagsvorträge gehören fest zum Angebot der Praxis. In diesen Vorträgen geht es um das Mensch-werden und die drängenden Fragen des Lebens. Sie sind so gestaltet, dass es keine Vorkenntnisse braucht. Einzig sollte man sich anmelden, da diese nur bei mindestens 6 Teilnehmern stattfindet.

 

Weiter Informationen finden Sie unter: www.de-wild.ch

 

Im August 2020 findet zum ersten Mal eine Hummingbird Principle Woche in den Niederlanden statt. Unter dem Motto eine Woche im Leben - ein Leben in einer Woche, bilden wir eine Gemeinschaft, welche es uns ermöglicht, uns selber näher zu kommen und herauszufinden, wie einjeder seine Aufgabe zu den grossen Fragen unserer Zeit finden kann. Gefühle von Überwältigung können uns lähmen und hier wollen wir mit dem Hummingbird Principle einen neuen Ansatz verfolgen, damit wir auf eigener Art und Weise tätig werden können. Die Kurssprache wird englisch sein. Jeder ist, auch ohne Vorkenntnisse, herzlich willkommen!


So finden Sie uns

Unsere Praxisräumlichkeiten befinden sich an der Fiechthagstrasse 4 in Bottmingen. Eingang und Parkplätze "Institut de Wild" oder "Besucher" finden Sie hinter dem Haus und sind über die Pfaffenrainstrasse erreichbar.

 

Die Buslinien Nr. 37 und 47 fahren bis fast vor die Tür. (Haltestelle Bodenackerstrasse)

Praxisgemeinschaft Bruderholz, Fiechthagstrasse 4, CH-4103 Bottmingen

Tel: 061 421 55 62