Seit 1998 praktiziere ich als kantonal geprüfte Naturärztin und Kinesiologin in eigener Praxis. Mein Herz schlägt für die Anthroposophie und das ausführliche Gespräch mit meinem Gegenüber. Ich unterrichte Touch for Health und eigene Workshops. Ich halte gerne Fachvorträge zu verschiedenen Themen der Kinesiologie und der Menschenkunde und öffentliche Vorträge zum Beispiel über Temperamente, Angst oder die Möglichkeit, in der Fülle eine Wahl zu treffen .

 

Weiter Informationen finden Sie unter: www.de-wild.ch

 

Diesen Sommer findet zum ersten Mal ein "Summer of Touch for Health" statt. Am Anfang und am Ende der Sommerferien kann man den ganzen "Touch for Health"-Zyklus besuchen. Kompakt, mit grossem Preisvorteil im Vergleich zu einzelnen Wochenenden und mit viel Power sind diese zwei Einheiten eine wunderbare Gelegenheit sich mit dem Ursprung der Kinesiologie vertraut zu machen. Jeder, der seine Hausapotheke erweitern möchte oder in seinem Beruf einen neuen Impuls setzen möchte ist hiermit herzlich eingeladen. Der Preis pro Einheit beträgt Fr. 575.--

(statt Fr. 720.--). Der Workshop findet bei mindestens vier Anmeldungen statt. Den Flyer finden Sie hier.

So finden Sie uns

Unsere Praxisräumlichkeiten befinden sich an der Fiechthagstrasse 4 in Bottmingen. Eingang und Parkplätze "Institut de Wild" oder "Besucher" finden Sie hinter dem Haus und sind über die Pfaffenrainstrasse erreichbar.

 

Die Buslinien Nr. 37 und 47 fahren bis fast vor die Tür. (Haltestelle Bodenackerstrasse)

Praxisgemeinschaft Bruderholz, Fiechthagstrasse 4, CH-4103 Bottmingen

Tel: 061 421 55 62